Naturgemeinde in der Presse und im TV

•  Naturgemeinde im TV:

Im Januar 2018 war ein Team von Allgäu TV in unserer Gemeinde. Für die Sendung „Aus dem Unterallgäu und Memmingen“ informierten sie sich insbesondere über unser laufendes Grünland-Projekt sowie über das Konzept unserer Naturgemeinde.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

• Naturgemeinde in der Presse:

Wir freuen uns über die überaus positive Berichterstattung. Ganz besonders wertvoll sind für uns auch die positiven Rückmeldungen – ob von diversen Vereinigungen, politischen Kreisen, Unternehmen und Privatpersonen, die unseren Weg als mutig und richtig bezeichnen. Danke!! Wir bedanken uns herzlich bei allen Beteiligten und unseren motivierten Bürgerinnen und Bürgern. Lassen Sie uns gemeinsam den Weg zu einer lebenswerten Naturgemeinde Kettershausen weitergehen.

Die Augsburger Allgemeine am 15.02.2021 über den Wunsch Kettershausens nach einer Verlängerung des Projekts Öko-Modellregion

Die Augsburger Allgemeine am 14.10.2020 zu den aktuellen Maßnahmen der Öko-Modellregion

Die Augsburger Allgemeine am 23.06.2020 über die Aufnahme Kettershausens zur Modellkommune „Marktplatz der biologischen Vielfalt“

Die Augsburger Allgemeine am 16.04.2019 zur Aufnahme Kettershausens in die Öko-Modellregion