Naturgemeinde in der Presse und im TV

  • Naturgemeinde im TV:

Im Januar 2018 war ein Team von Allgäu TV in unserer Gemeinde. Für die Sendung „Aus dem Unterallgäu und Memmingen“ informierten sie sich insbesondere über unser laufendes Grünland-Projekt sowie über das Konzept unserer Naturgemeinde.

  • Naturgemeinde in der Presse:

Wir freuen uns über die überaus positive Berichterstattung. Ganz besonders wertvoll sind für uns auch die positiven Rückmeldungen – ob von diversen Vereinigungen, politischen Kreisen, Unternehmen und Privatpersonen, die unseren Weg als mutig und richtig bezeichnen. Danke!! Wir bedanken uns herzlich bei allen Beteiligten und unseren motivierten Bürgerinnen und Bürgern. Lassen Sie uns gemeinsam den Weg zu einer lebenswerten Naturgemeinde Kettershausen weitergehen.

Die Augsburger Allgemeine am 2.10. zum Tag der offenen Tür bezüglich einer neuen Ortsmitte im Anwesen Ilg und in der Gemeindehalle

Die Augsburger Allgemeine am 1.8.2018 zum Ergebnis des Fotowettbewerbs “Naturgemeinde”

Die Augsburger Allgemeine am 23.6.2018 zur neuen Kneippanlage in Mohrenhausen

Die Augsburger Allgemeine am 18.4.2018 über die Exkursion zu den Wasservögeln am Günz-Stausee

Die Augsburger Allgemeine am 6.3.2018 zum Jahresprogramm und Projektideen der Naturgemeinde

Die Augsburger Allgemeine am 17.11.2017 zum geplanten neuen Wanderweg “Glücksweg”

Die Augsburger Allgemeine am 18.12.2017 zur Naturgemeinde Kettershausen